Record Store Day 2020: Nur noch eine Woche bis zum großen Event

In einer Woche ist es so weit: Der Record Store Day 2020 – diesmal findet er wirklich statt. Der Record Store Day wird mit einer ganz besonderen Vinyl von „Sounds Like A Melody“ gefeiert.

Exklusive Vinyl enthält spezielle 12 Version mit Blank And Jones

Nur originale Multitracks von 1984 – so beschreibt die Band die am kommenden Samstag erscheinende Platte des Hits „Sounds Like A Melody“, welche zusammen mit Blank And Jones aufgenommen wurde. Die Vinyl gibt es nicht online zu kaufen, nur in lokalen Plattenläden. Support your local record store! So lautet das Motto. Doch schnell sein lohnt sich: Die Platte ist heiß begehrt!

Weitere Infos und Hilfe

Wir als lokaler Fanclub können euch gern dabei unterstützen, einen Plattenladen in eurer Region zu finden. Sendet uns dafür einfach eine Anfrage über das Kontaktformular oder schickt uns eine E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.